versandkostenfrei ab 50 €
Kunden Hotline: 03381- 52830
schnelle & sichere Lieferung
Mehr als 10.000 zufriedene Kunden

Versand und Zahlungsbedingungen

SEDAC legt größten Wert auf eine schnelle und ordnungsgemäße Lieferung. Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang verpackt und verschickt. Bestellungen, die bis 12 Uhr eingehen (MO-FR), werden noch am selben Tag versendet. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands, viele Pakete erreichen ihr Ziel sogar schon 1 Tag nach Versendung. Sollte ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar sein, werden wir Sie per E-Mail Informieren.

Im folgenden finden Sie die aktuell gültigen Versandkosten. 

Versand innerhalb Deutschlands: 3,75 €

Unser Tipp: ab 50 EUR ist deine Bestellung versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands)!

Bei Abholung in unserem Werksverkauf fallen keine Versandkosten an.

Der Versand erfolgt mit DPD classic. Für Brandenburg und Umgebung behalten wir uns eine direkte Lieferung mit dem eigenen Transporter vor.

Lieferung von Palettenware erfolgt per Spedition frei Bordsteinkante.

 

--Für Wiederverkäufer gelten die vereinbarten Konditionen--

Zahlungsmöglichkeiten:

Sie können Ihre Bestellung bequem per Klarna Rechnung / Ratenkauf (ab einem Rechnungsbetrag von 20€), Rechnung, PayPal, PayPal Lastschrift (SEPA-konform), PayPal Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen. Bei Nachnahme fällt eine Gebühr von 5,95€ an.

Auch für Erstbesteller besteht die Möglichkeit bei positiver Überprüfung auf Rechnung zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass Liefer- und Rechnungsadresse übereinstimmen müssen. Wir behalten uns eine Bonitätsprüfung vor.

Hinweis: Sie haben bei der Anmeldung die Möglichkeit Ihre Versandart und eine der Ihnen angebotenen Zahlungsweisen festzulegen. Unter "Mein Konto" können sie dies jederzeit ändern. Auch während des Bestellvorgangs können Sie Ihre Daten aktualisieren oder ändern. Möglicherweise werden Ihnen im Bestellvorgang nicht alle bei sedac.de angebotenen Zahlungsarten angezeigt. Einschränkungen bei der Auswahl der Zahlungsart können sich infolge von Bonitätsprüfungen oder aus anderen Gründen ergeben, siehe (§ 4 unserer AGB).

"Mit Klarna Checkout können Sie Ihre Bestellung besonders schnell und einfach abschließen – ohne zusätzliche Anmeldung. Entweder Sie bezahlen bequem per Rechnung oder Sie wählen innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung eine alternative Zahlungsart aus. Diese Möglichkeit beschränkt sich auf die Zahlungsarten innerhalb des Klarna Checkouts, d.h. auf die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung.

Sollten Sie Klarna Checkout zum ersten Mal nutzen, kann eventuell der Fall eintreten, dass Sie Ihre gewünschte Zahlungsart nicht auswählen können. Sie können die Zahlung aber in jedem Fall per Kreditkarte oder Sofortüberweisung begleichen. Bei Fragen zum Klarna Ckeckout (Bezahlvorgang) oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung können Sie sich gerne an die freundlichen Kollegen des Klarna Supportteams wenden. Sie erreichen den Kundendienst von Klarna Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0221/66950110 oder über das Kontaktformular auf www.klarna.de.“

 

 

Unsere Bankverbindung:

Inhaber: SEDAC Chemie GmbH
Brandenburger Bank
IBAN: DE88160620730005937531
BIC: GENODEF1BRB

Zuletzt angesehen